Emotionale Songs

win_poisel

Philipp Poisel

Pausen von sechs oder sieben Jahren kennt die Popmusik eigentlich nicht. Wer solch eine lange Zeitstrecke ohne die Veröffentlichung neuer Songs angeht, fällt aus allen Rastern der Aufmerksamkeit. Bei Philipp Poisel ist das anders, in seinem Universum wird Entschleunigung groß geschrieben. Doch im September erschien mit der Single „Erkläre mir die Liebe“ der erste Vorbote auf sein neues Album „Mein Amerika“, das im Februar rauskommt. Schon dieser eine Song lässt eine deutliche Entwicklung hörbar werden, Poisel hat seinen Songwriter-Stil in einen Bandsound verpackt, der reichlich Hallraum für seine Stimme bietet. Der leise Gesang der frühen Tage macht einem Sänger Platz, der die großen Bühnen sucht.

09.04.2017 um 19.30 Uhr in der Seidensticker Halle, Bielefeld

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Konzert am 09.04.2017 in Bielefeld.
An-/Abreise auf eigene Kosten.
Teilnahme bis zum 31.03.2017

Jetzt kommentieren!