Pop trifft Klassik

win_adoro

Adoro

Im letzten Jahr feierte das stimmgewaltige Quartett sein mittlerweile 10-jähriges Jubiläum. Dem Erfolgsrezept, Pop und Klassik mit viel Gefühl neu zu interpretieren, sind die Herren seit ihrer Gründung treu geblieben. Dennoch überraschen Adoro immer wieder mit Experimentierfreude und mitreißenden neuen Ideen. Im Frühjahr startet das vielseitige Quartett seine Tour mit neuer Show und beliebten Klassikern. Begleitet von einem Klassik-Orchester und Band wollen Adoro das Publikum abermals in ihren betörenden Bann ziehen und beweisen, warum ihr Name (auf italienisch bedeutet er „anbeten“) Programm ist.

9. März 2018, 20 Uhr, Stadthalle Bielefeld

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert am 9.3.2018. An-/Abreise auf eigene Kosten. Teilnahme bis zum 14.1.2018

Jetzt kommentieren!