Schöner trinken

Beauty Secco

Sich jemanden schön zu trinken, war bislang irgendwie anders gemeint. Doch der Beauty Secco von Ambrosium nimmt das jetzt wörtlich. Und während der harmonisch abgestimmte Secco dafür sorgt, dass uns alle anderen ein wenig attraktiver vorkommen, soll er uns selbst, dank Veredelung mit Premium- Kollagen tatsächlich schöner machen. Aber Vorsicht: Viel hilft nicht unbedingt viel, denn ab einer gewissen Dosis könnte der Alkohol mehr zur Hautalterung beitragen als der Anti-Aging-Effekt des Kollagens wettmachen kann.

www.ambrosium.de
Erhältlich u.a. bei Douglas oder auf Douglas.de

Wir verlosen 2 x 1 AMBROSIUM Beauty Secco Flasche 0,75l mit Geschenkbox. Teilnahme bis zum 10.02.2019

transparent+gold2

Text: Stefanie Gomoll | Fotos: AMBROSIUM

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.