Münchner Kindl

The Charles Spa

Wer inmitten des Münchner Großstadttreibens auf der Suche nach einer entspannten Auszeit ist, hat sein Ziel im The Charles Hotel erreicht. 2007 entstand das 5-Sterne-Hotel als Teil eines neuen Quartiers, den sogenannten Lenbach Gärten und beeindruckt mit einer spannenden Mischung aus architektonischer Grandezza und modernem urbanen Stil. Zentral zwischen Karls- und Königsplatz und dennoch ruhig am Alten Botanischen Garten gelegen, ist es nur ein Katzensprung in die lebhafte Kunstszene und den Englischen Garten. Doch wer einmal das hauseigene The Charles Spa entdeckt hat, will das Hotel mit den wohl geräumigsten Zimmern von ganz München vielleicht gar nicht mehr verlassen. Der 800 qm große Spa-Bereich im Untergeschoss schmückt sich mit dem längsten Hotel-Indoorpool Münchens. Dampfbad, Sauna und Wellnessduschen stehen den Gästen ebenso zur Verfügung wie der moderne Fitnessraum. Ob pure Entspannung oder effektives Workout – in diesen Genuss kommen nicht nur Hotelgäste. Externe Erholungssuchende haben die Möglichkeit, eine Day Spa Karte zu erwerben. Und wer mag, kann so auch eine wohltuende gemeinsame Auszeit verschenken. Eine ganz besondere Idee – nicht nur für den Valentinstag.

Außerdem lädt das Hotel von Februar bis April zu speziellen „Detox Weeks“. „Detox Body Treatment“ und „Botanical Detox Menu“ sorgen für den perfekten Gesundheits- und Energie-Kick zum Start ins Frühjahr.

www.roccofortehotels.com

Mehr Informationen zum The Charles Spa und den Angeboten finden Sie hier sowie in der Spa Broschüre.
Die aktuellen Spa-Arrangements finden Sie hier

 

 

web_4_The_Charles_Hotel_-_The_Charles_Spa web_8_RFH_The_Charles_Hotel_-_Entrance web_10_The_Charles_Hotel_-_Old_Botanic_Gardens

Fotos: Rocco Forte Hotels

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.