Die Trends des Sommers

Pop & Glow

Mit zwei starken Trends startet IsaDora in den Sommer: Jelly Pop und Strobing. Auf verführerischen Lippen ist er schon lange angesagt, aber auch auf den Nägeln ist der Ultra-Wet-Gloss-Effekt ein echter Hingucker. Mit Farben und Namen wie Jelly Bean, Lollipop und Wine Gum kommt die verspielte Kollektion Jelly Pop Nail Gloss frech und fruchtig daher. Weitere Nagellack-Spezialeffekte wie neon und metallic sorgen für noch mehr Kombinationsmöglichkeiten und fordern die Kreativität heraus.

Isa_Dora_Trends

Der zweite Trend heißt Strobing und steht für einen strahlenden Teint mit Glow. Strobing betont die Stellen im Gesicht, die auch vom Licht natürlich hervorgehoben werden und sorgt so für einen noch frischeren Look. Der Highlighting Stick bewirkt einen dezenten, samtigen Glow und zeichnet mit seinem Soft-Fokus-Effekt feine Linien und Hautunreinheiten optisch weich. Der Fluid Highlighter verleiht fahler Haut Vitalität und Strahlkraft. Dritter im Bunde des neuen Contouring-Trends ist das Gesichtspuder in drei harmonisierenden Farben – wahlweise für kühle und helle oder warme und dunklere Hauttypen.

www.isadora.com/de

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.