Ein perfektes Trio

Für den besonderen Augen-Blick

„Schau mir in die Augen, Kleines!“ Wer kennt diesen Satz nicht  – in der kommenden Saison wird der Blick so richtig in Szene gesetzt. Der Herbst-Look 2015 ist eine würdige Reminiszenz an die 1960er und 1970er. Dazu gehören smokey eyes und natürlich tiefschwarze, dichte Wimpern. Ausdrucksstark konturiert mit dem Lidstrich. Ob exakt und grafisch oder edgy: alles geht in dieser Saison. Der erste Eyeliner von SISLEY: der „So intense eyeliner“ verbindet das Tiefschwarz mit der SISLEY Pflege-Expertise. Und das Auftragen ist erstaunlich leicht. Wie ein Filzstift ermöglicht die Spitze des „So intense eyeliner“ eine makellos klare Linie. Die Breite der Linie kann ganz nach Lust und Laune variiert werden: ein einfacher Lidstrich à la Audrey Hepburn, eine glamouröse Linie wie bei Marilyn Monroe oder die mit Eyeliner gerahmten Augen von Sophia Loren. Für den perfekten Auftritt.

Dazu passend lange und kräftige Wimpern à la Hollywood. Die „So intense Mascara“ von SISLEY ist eine verdichtende Mascara mit nachhaltiger Wirkung. Durch eine innovative Pflegeformel werden die Wimpern in nur 4 Wochen verlängert und gekräftigt. Vom Ansatz bis in die Spitze umhüllen pflegende Aktivstoffe die Wimpern. Sie werden perfekt getrennt und wunderbar verlängert. Die Farbe wirkt intensiver – für den Augenaufschlag in XXL.

www.sisley-paris.de

 

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„EYELASH ACTIVATING SERUM“ von M2 BEAUTÉ | „So intense Eyeliner“ von SISLEY

 

Eine wahre Wunderwaffe für bildschöne Wimpern

Aber was tun, wenn die Natur bei langen, dichten Wimpern nicht so mitgespielt hat? Nun, ganz einfach: Dafür gibt es das „EYELASH ACTIVATING SERUM“ von M2 BEAUTÉ. Damit kann man den Wimpern fast beim Wachsen zusehen. Der streng dosierte Wirkstoffkomplex MDN stimuliert die Wimpernwurzeln – für eine deutlich sichtbare Verlängerung, Kräftigung und Verdichtung. Aufgetragen wird das hochwirksame Serum wie ein herkömmlicher Eyeliner. Das Ergebnis: ein beeindruckendes Volumen und lange gepflegte Wimpern.

www.m2beaute.com

Perfekte Augen-Blicke: an diesem Trend – kommt in diesem Herbst keiner vorbei.

„So intense Eyeliner“, „So intense Mascara“ von SISLEY und das „EYELASH ACTIVATING SERUM“ von M2 BEAUTÉ – sind dabei ein eingespieltes Trio. Denn, ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

 

Text: Eike Birck | Fotos: Manuela Weller, M2 BEAUTÉ

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