LIFESTYLE

silwy Magnetgläser


Text: Stefanie Gomoll
Foto: silwy

Echt anziehend

Mal eben grad das Tablett schräg gehalten und Schwupps – schon ist es passiert … Die Gläser von silwy präsentieren sich dagegen selbst auf hoher See als außerordentlich standfest. Ihr Geheimnis: Die feinen Kristallgläser aus dem Bayerischen Wald werden mit perfekt integrierten Magneten veredelt. Durch ein speziell entwickeltes Vergussverfahren können die Scheibenmagnete hochtransparent eingebracht werden. Der Glasboden wirkt so noch edler und sorgt neben dem eigentlichen Nutzen für einen besonderen Blickfang.

www.silwy.de

Nächster Artikel

Ei love it!

Erfrischendes mit Likör Interview: Eike BirckFotos: Rübbelberg, Jacob Reischel Der Trend geht eindeutig Richtung Eierlikör. Was aber bringt drei junge Männer dazu, in akribischer Kleinarbeit ihre Rezeptur immer wieder zu ... Weiterlesen Echt anziehend

Lesen