Flower Power

BLOOMY DAYS

Kein Schnickschnack, keine streng gebundenen Sträuße, sondern einfach wunderbar frische, hochwertige Schnittblumen, die ihre ganze verführerische Pracht an Farben, Formen und Düften entfalten dürfen. Mit Deutschlands erstem flexiblem Blumenabonnement hatte Franziska Gräfin von Hardenberg 2012 nicht nur eine zündende Geschäftsidee – sie hat auch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Diese große Liebe, die sie seit Kindertagen begleitet, sieht man ihren „Bloomen“ ganz einfach an. Übrigens liefert die junge Unternehmerin auf ihrer Website auch zahlreiche Dekotipps und weitere Inspirationen, wie sich die blühenden Schönheiten besonders eindrucksvoll in Szene setzen lassen.

www.bloomydays.de

 

Text: Stefanie Gomoll | Fotos: BLOOMY DAYS (PR)

Franziska von Hardenberg

Franziska von Hardenberg

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.