Vegane Farben

Beauty without Cruelty

Wer herkömmliche Nagellacke verwendet, bekommt zur Farbe oft auch zahlreiche unerwünschte Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Mineralöle oder Phthalate mitgeliefert. Doch es geht auch anders: Nina Skarabela, Psychotherapeutin und bekennender Nagellack-Junkie hat mit der Marke „OZN“ Lacke entwickelt, die nicht nur vegan sind, sondern auch nichts enthalten, was auch nur im Verdacht steht, gesundheitsschädlich zu sein. Gleiches gilt für den ökologischen Nagellackentferner, der angenehm nach Zitrus duftet und noch dazu pflegende Eigenschaften hat. Alle Produkte von OZN sind vegan und werden in Deutschland hergestellt.

OZN-Nagellackentferner-Dose

www.ozn-vegan.de

Wir verlosen 1 x 1 OZN Set (Nagellack, Überlack, Entferner und Bio-Nagelöl). Teilnahme bis zum 22.11.2016.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.