Anti-Aging at its best

Natürliche Symbiose

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“, sagte schon der berühmte Schriftsteller Oscar Wilde. Recht hat er. So setzen nun auch die hochklassigen Spas der Sterne-Häuser Hôtel du Cap-Eden-Roc und Château Saint-Martin & Spa auf die Pflegeprodukte der Luxus-Linie Sisley Paris. Eine natürliche Symbiose, denn die Perlen der renommierten Oetker Collection im Süden Frankreichs verfügen nicht nur über eine einzigartige Lage in wunderschönen Parks, erstklassigen Komfort und Service, sondern bieten in ihren Spas Anti-Age- Behandlungen, die ihrer Zeit voraus sind. Wie zum Beispiel das Signature-Treatment „Exceptional Ritual for Face and Body“. 150 Minuten lang erfährt der Gast eine angenehme und hochwirksame Anti-Age-Behandlung für Gesicht, Körper und Geist mit den besten und natürlichsten Produkten der Welt. Ganz neu im Programm der exklusiven Kult-Pflegeserie SISLEŸA ist die Lotion de Soin Essentielle Mit ihren feuchtigkeitsspendenden und versorgenden Anti-Aging-Eigenschaften bietet sie der Haut eine erste Pflege und verbessert die Aufnahme der nachfolgenden Produkte. Leicht und erfrischend kommt die natürlich parfümierte Lotion daher und geht effektiv gegen die Hautalterung vor. Bereits seit 1976 steht Sisley für Innovation und höchste Qualität. Als in Europa noch niemand über Aroma- und Phytotherapie sprach, widmete sich der Firmengründer Hubert d’Ornano bereits der hohen Kunst, natürliche Pflanzenextrakte in Kosmetikprodukte zu integrieren. Mit Erfolg. Sisley garantiert ein Beauty-Erlebnis der besonderen Art. Sinnlich und entspannend – für Haut und Seele. Das passt haargenau zu dem besonderen Flair des Hôtel du Cap-Eden-Roc und des Château Saint-Martin & Spa. Frei nach dem Motto: Von jedem immer nur das Beste.

www.sisley-paris.de

Text: Eike Birck | Fotos: Sisley, Oetker Collection, Manuela Weller

Hôtel du CapEdenRoc
www.hotel-du-cap-eden-roc.com

SPA EDEN-ROC by Sisley
www.hotel-du-cap-eden-roc.com/fr/spa

SPA EDEN-ROC Menu > Download
www.hotel-du-cap-eden-roc.com/media/200239/hdcerspamenu2015.pdf

Château SaintMartin & Spa
www.chateau-st-martin.com

SPA SAINT-MARTIN by Sisley
www.chateau-st-martin.com/eng/spa

SPA SAINT-MARTIN Menu > Download
www.chateau-st-martin.com/media/170050/csmspamenu2015.pdf

04_Phyto-4-Ombres_MYSTERY_HD

Phyto 4 Ombres ist eine Lidschatten-Palette für Farbspiele nach Lust und Laune und einen variantenreichen Look.

Seine Pflege-High-Tech Formel, angereichert mit pflanzlichen Aktivstoffen (Grüner Tee, Weiße Lilie, Kamille) pflegt die zarte Augenliderpartie. Dank der Mikropigmente und einer ausbalancierten Konzentration an Perlmuttpartikeln wird eine perfekte Anwendung geboten. Die einzigartige Textur zwischen Puder und Gel erlaubt ein ultra-leichtes Auftragen, sensorisch und ohne zu beschweren. Die Lidschatten mit langer Haltbarkeit lagern sich weder in Fältchen noch in der Lidfalte ab.

Augen-Make-up mit 4 Nuancen:

1. Helle Nuancen auf das gesamte bewegliche Augenlid auftragen, zum Brauenbogen hin verblenden.
2. Dunkle Nuancen am Wimpernrand auftragen.
3. Mittlere Nuancen auf das bewegliche Lid bis zur Lidfalte auftragen, um dem Blick Tiefe zu verleihen. Farben ineinander verblenden.
4. Mit dem Highlighter Akzente auf der Lidmitte, im inneren Augenwinkel oder unter dem Brauenbogen setzen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.