Endless Summer

Gefühlt war gestern noch Sommer

Doch jetzt hat sich sogar schon die farbenfrohe Blätterpracht von den Bäumen verabschiedet und der Winter steht vor der Tür. In den Einkaufsregalen stapeln sich längst die Lebkuchen und selbst dem letzten Sonnenanbeter ist klar: Sommer ist es jetzt nur noch auf der anderen Seite des Erdballs. Für alle, die sich dennoch ein wenig Sommerlaune und Urlaubsfeeling bewahren oder sich schon einmal auf die nächste Reise einstimmen möchten, sind unsere ausgewählten Produkte genau das Richtige. Vom Sommer zu träumen, geht schließlich auch mitten im Winter.

 

Sun Glow

Mitten im Winter mit einer Haut punkten, die sonnenverwöhnt aussieht? Da könnte das Face Sculptor Trio von IsaDora in der Farbvariante „Sun Glow“ im Spiel sein. Der Matt Bronzer formt das Gesicht, der Glow Bronzer verleiht der Haut einen dezenten Schimmer und der Blush Bronzer schenkt ihr Frische.

Smooth ’n Shine

Hoher Tragekomfort und super Glanz – dieser Lipgloss von IsaDora fühlt sich so gut an, wie er aussieht. Und er verführt mit Farben, die an den letzten köstlichen Cocktail am Traumstrand erinnern. Wie wäre es etwa mit Peaches ‚n Cream oder Strawberry Daiquiri?

Wonder Nail

Extra lang anhaltend und schnell trocknend – dieser Nagellack von IsaDora vollbringt wirklich kleine Wunder. Und er gefällt mit Trendfarben, die den Sommer einfangen. Ob Hot Chili, Berry Baroque, Ocean Drive oder Surfers Paradise: Klingt gut und sieht noch besser aus.

Glossy Eyeliner

Der flüssige Eyeliner von IsaDora mit hochglänzendem Finish sorgt für ein besonders glamouröses Augen-Make-up und betört mit Farbnuancen wie Swedish Blue. Die flexible Applikatorenspitze ermöglicht einen präzisen Lidstrich.

Protect Face Primer

Glückskinder, die jetzt der Sonne entgegenfliegen, liegen mit diesem Produkt genau richtig. Mit Sonnenschutzfaktor 30 sowie straffenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen ist der Protect Face Primer von IsaDora die perfekte Basis für ein makelloses Make-up.

Gelée Après Soleil

Nach dem Sonnenbad aufgetragen, spendet das Gelée Après Soleil von Clarins Feuchtigkeit und verleiht der Haut dank spezieller Pflanzenextrakte ein neues Wohlgefühl und Frische. Die Haut wird beruhigt, gestärkt und angenehm geschmeidig.

High Shine Lipgloss

Gerade noch im Ozean geschwommen? Nein, den verführerischen Wet-Look-Effekt hat der High Shine Lipgloss von MAKE UP Factory in der Farbe Golden Glow auf die Lippen gezaubert. Er verleiht ihnen Glanz und lässt sie voller erscheinen.

Phyto-Eye Twist

Dieser Alleskönner von Sisley ist ein All-in-one Make-up für die Augen: Lidschatten, Augenstift und Eyeliner zugleich. Ausdrucksstarke Farben wie Lagoon oder Marine unterstreichen den Blick und wecken die Sehnsucht nach dem Meer.

Verlängern Sie doch einfach Ihren Sommer

Für alle, denen das nicht genug ist und die sich einfach noch unbeschwerte Sonnenstunden gönnen möchten, haben wir hier ein Traumziel für garantiert relaxte Momente: Das Atmosphere Kanifushi bietet Luxus und legeres Ambiente zu erschwinglichen Preisen.

Und das Beste: Ab der Buchung müssen Sie sich um nichts mehr kümmern der außergewöhnliche All-Inclusive „Platinum Plan“ macht das Eiland im Indischen Ozean zu einem Rundum-Sorglos-Paket. Mit Yoga bei Sonnenaufgang, opulentem Frühstücksbüffet, Mittagssnacks und abendlichem Kulinarium sowie einer großen Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Drinks sind unbeschwerte Urlaubsstunden ein Leichtes. Süßes Nichtstun oder Lust auf Erkundungen an Land oder auf dem Wasser. Das weitläufige Inselparadies bietet genug Platz für individuelle Entfaltung für Groß und Klein.

Ein besonderes Highlight! JUST VEG, das erste und einzige vegetarische Restaurant der Malediven offeriert mittags wie auch am Abend allerfeinste Gaumenfreuden umgeben von naturschöner Kulisse.

Einen ausführlichen Bericht über das Atmosphere Kanifushi, Maldives finde Sie hier.

Das Atmosphere Kanifushi Resort liegt im wenig erschlossenen Lhaviyani Atoll und ist vom Flughafen Male in 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug erreichbar. Das Resort bietet einen einmalig schönen und 2,5 Kilometer langen Sandstrand, gesäumt von Palmen. Alle der 132 frei stehenden Villen und Suiten verfügen über einen direkten Zugang zum Sandstrand. Die Ausstattung beinhaltet ein Außenbad mit Badewanne sowie Dusche, zudem eine private Terrasse und Sonnenliegen.

Emirates fliegt täglich von mehreren deutschen Flughäfen über Dubai nach Male. Auf dem Rückweg empfehlen wir einen Zwischenstopp in der Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate.

Beste Reisezeit: Dezember bis Februar

Sidebar_690

Website: www.atmosphere-kanifushi.com

Atmosphere Kanifushi, Maldives auf Facebook
Atmosphere Kanifushi, Maldives auf Instagram

Text: Manuela Weller, Produkttexte: Stefanie Gomoll | Fotos: Hersteller, Atmosphere Kanifushi, Manuela Weller

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.